Swiss Quality

Unsere Produktionsstätte in Bioggio (Tessin) ist stark in der Schweiz verwurzelt, steht für breites Know-how und ist „der offizielle Stempel“ der Erstklassigkeit.
Unsere gemeinsame Idee: die Kraft der Natur im Namen pflanzlicher, wirksamer, wissenschaftlich bewährter Arzneimittel zu erfassen. Heute ist das bereits ein in die Realität umgesetzter Gedanke und ein Prinzip, das uns bei all unseren Tätigkeiten inspiriert.

Für was wir stehen / Was uns antreibt
Die Natur nährt. Sie revitalisiert. Und sie regeneriert auch. Aber trotz alledem ist nicht alles, was Natur ist, gut für uns. Aus diesem Grund begannen wir mit den Pionierarbeiten für die Forschung an der Ginseng-Wurzel und machten uns daran, eine Möglichkeit zur Extraktion der Teile zu finden, die dem Körper den meisten Nutzen bieten. Wir glaubten daran, dass es möglich sei, die individuelle Energiequelle zu finden, zu isolieren und zu extrahieren; das Geheimnis in der Wurzel, die einen positiven Beitrag zum Wohlergehen des Körpers geleistet hat.
Die Gewinnung des wohltuenden Wirkstoffs aus der Natur war nicht leicht, aber wir haben unser Ziel mit der Extraktion und dem Patent unseres standardisierten G115® Ginseng-Extrakts erreicht.
Dieser Erfolg war die Geburtsstunde eines Unternehmens, das auf der perfekten Synthese von Natur und moderner Wissenschaft beruht – und der Beginn eines spannenden Weges.